ohne Google Anlaytics
. .

Ticketsystem

Für unsere Systembetreuungskunden halten wir mit dem Ticketsystem einen besonderen Service bereit: Im Falle eines auftretenden Problems im Bereich IT oder TK können Sie über das Ticketsystem ein Ticket eröffnen.

Diese schnelle und unkomplizierte Art der Problemmitteilung gewährleistet, dass das Problem zeitnah durch unsere Technikabteilung behoben wird, und der Kunde eine schnelle Antwort auf seine Problemdarstellung bekommt.
Sie wollen auch diesen und weitere Vorteile einer Systembetreuung nutzen? Dann zögern Sie nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen. Unser kompetentes und erfahrenes Team berät Sie gern!
Mehr über unsere Systembetreuung erfahren Sie hier: Systembetreuung

Willkommen beim Verlaat Ticketsystem
Benutzername:
Passwort:
Sprache
Sprache:

Aktuelles von Verlaat

Net at Work veröffentlicht Version 12 von NoSpamProxy

Neues Senderreputationssystem und Anlagenmanagement verbessern E-Mail-Sicherheit dort, wo...

weiterlesen »
Die gemeinsame Geschichte wird fortgeschrieben...

Die Kieler Zeitung Verlags- und Druckerei KG–GmbH & Co. setzt ein weiteres IT-Projekt mit..

weiterlesen »

Kunden sagen

Sehr geehrte Herren Verlaat, sehr geehrter Herr Cassens,

Wir möchten Ihnen hiermit unsere herzlichen Glückwünsche zu Ihrem Jubiläum übermitteln.

weiterlesen »
Sehr geehrte Damen und Herren,

zum 30. Firmenjubiläum möchte ich Ihnen auf diesem Wege meine besten Wünsche und meine Gratulation...

weiterlesen »

Remote-Support

Remote-Support

YouTube

YouTube

Facebook

Facebook

Ticketsystem

Ticketsystem

Xing

Kontakt

Kontakt
  • Landesprogramms Wirtschaft SH
  • CrefoZert 2017 Bonitätszertifikat, gültig bis 2018

Hauptsitz

Jens Verlaat Services GmbH
Am Redder 4
24558 Henstedt-Ulzburg

Tel.: 04193 - 75 75 75
Fax: 04193 - 75 75 70
info(at)verlaat.de